PROUDY Fachgeschäfte

2 x grösste Auswahl der Schweiz.

Die Kinderbike-Läden von PROUDY BIKE findest Du 2x in der Schweiz: in Zürich Wollishofen und in Luzern

Proudy Bike Eröffnung

Proudy Bike Zürich Wollishofen

Adresse:
Seestrasse 341
8038 Zürich

Öffnungszeiten: 
Di: 13.30h – 18.30h
Mi: 10.00h – 12.30h und 13.30h – 18.30h
Fr: 13.30h – 18.30h
Sa: 9.00h – 16.00h

Montags und donnerstags geschlossen.

Email: zuerich@proudy-bike.ch

Telefon:  044 621 54 91
Wenn wir Kunden im Geschäft haben, ist es uns nicht möglich, gleichzeitig das Telefon abzunehmen – die Mails lesen wir aber täglich und melden uns gerne zurück.

Parkplätze: Eigene Parkplätze hinter dem Geschäft. 

Proudy Bike Luzern

Adresse:
Maihofstrasse 63
6006 Luzern

Öffnungszeiten: 
Di: 13.30h – 18.30h
Mi: 10.00h – 12.30h und 13.30h – 18.30h
Do: 13.30h – 18.30h
Sa: 9.00h – 16.00h

Montags und freitags geschlossen.

Email: luzern@proudy-bike.ch

Telefon: 041 554 55 91
Wenn wir Kunden im Geschäft haben, ist es uns nicht möglich, gleichzeitig das Telefon abzunehmen – die Mails lesen wir aber täglich und melden uns gerne zurück.

Parkplätze: Direkt vor dem Laden. 

Öffnungszeiten über Feiertage

1. Mai
Mi 1. Mai: Filiale Zürich geschlossen

Auffahrt
Mi 8. Mai (Tag vor Auffahrt): beide Filialen nur bis 17h geöffnet
Do 9. Mai (Auffahrt): beide Filialen geschlossen
Fr 10. Mai und Sa 11. Mai: normal geöffnet

Fronleichnam
Mi 29. Mai (Tag vor Fronleichnam): Filiale Luzern nur bis 17h geöffnet
Do 30. Mai (Fronleichnam): Filiale Luzern geschlossen
Sa 1. Juni: normal geöffnet

Anfrage von Verfügbarkeit

Interessierst Du Dich für ein spezifisches Modell? Am das Anfrageformular ausfüllen und wir melden uns umgehend bei Dir. Oder direkt in der Filiale Deiner Wahl anrufen – wir sind einfach z.T. schwierig erreichbar. 

Fotos aus unserem Laden Zürich Wollishofen:

Über Proudy Bike - über uns

Nicht wir sondern Du stehst im Zentrum von unserem Geschäft. Wenn Du trotzdem etwas über die Menschen hinter Proudy Bike erfahren möchtest, dann findest Du uns auf der über uns Seite

News von Proudy Bike

Auf unserer News Seite findest Du immer wieder aktuelle Neuigkeiten aus unserem Geschäft, zu unseren Lieferanten, und weiteres rund um das Thema Bike mit Kids.

Nach oben scrollen