Naloo Chameleon 20''

Alltagsvelo mit kleinem Gewicht für mühelose Ausfahrten.

Beschreibung: 

Mit dem Chameleon 20″ bist Du sofort mobiler als je zuvor. 

Dank der 8-fach Altus Schaltung von Shimano schaffst Du es mit diesem Bike auch mal etwas steiler bergauf. Dabei bleibt das Gesamtgewicht wunderbar niedrig und sorgt für ein kinderleichtes Handling – auch für Deine Eltern ganz praktisch. 

Die Komponenten sind vom Naloo-Team minuziös durchdacht und allesamt besonders kindergerecht!

Viel Spass.

Katalogpreis: 549.-

Bike-Gewicht: 7.9 kg

Spezielle Features vom Naloo Chameleon 20

Alle Naloo Velos sind speziell für Kinder konzipiert, und bei jedem Modell profitierst Du von einer Vielzahl spezieller und kindergerechter Features. Beim Chameleon 20 sind das insbesondere: 

Ähnliche 20'' Velos

Naloo Hill Bill 20

in 3 Farben. UVP 799.-

Pyro Twenty, S und L

in 4 Farben. UVP 559.-

Beany Zero 20

in 5 Farben. UVP 499.-

Alle 20“ Kinderbikes

Grosse Auswahl.

Interesse an diesem Modell? 

Gerne prüfen wir unseren aktuellen Lagerbestand und reservieren Dir ein Bike. Bitte fülle dazu einfach unser Anfrage-Formular aus, inkl. Marke, Modellbezeichnung, Farbe, Grösse etc. Oder komm einfach bei uns vorbei und schau Dich um, was wir Dir bieten können, so können wir noch genauer besprechen, was Dir passt und Dir allenfalls auch mehr als 1 Modell empfehlen resp. reservieren.

Naloo Chameleon 20'' Velo in Action

Chameleon 20 Velo
Nach oben scrollen