Naloo Hill Bill Pro in 20''

Der Mini-Racer, ein sportliches Hardtail für junge Wilde.

Beschreibung: 

Du gibst gerne Gas auf dem Bike, möchtest eine richtige Federgabel an Deinem ersten richtigen Bike, so wie Papa und Mama? Aber es sollte trotzdem noch leicht sein, damit Dir auf den Ausfahrten nicht die Luft ausgeht? Dann ist das Hill Bill Pro 20“ genau das richtige für Dich. 

Die Luftfedergabel mit 60mm Federweg funktioniert wirklich gut. Die Reifen und Felgen sind sogar bereits Tubeless Ready und können bei Bedarf einfach umgebaut werden. 

Erhältlich in petrol.

Katalogpreis: 979.-

Bike-Gewicht: 9.4 kg

Naloo Hill Bill Pro 20

Spezielle Features vom Naloo Hill Bill Pro 20

Alle Naloo Bikes sind speziell für Kinder entwickelt, und bei jedem Modell profitierst Du von kindergerechten Details. Beim Hill Bill Pro 20 sind das u.a. folgende Vorteile: 

Ähnliche 20'' Bikes

Pyro Twenty, S und L

in 4 Farben. UVP 559.-

Naloo Hill Bill 20

in 3 Farben. UVP 799.-

Scott Scale RC200

in 1 Farben. UVP 849.-

Alle 20“ Kinderbikes

Grosse Auswahl.

Interesse an diesem Modell? 

Gerne prüfen wir unseren aktuellen Lagerbestand und reservieren Dir ein Bike. Bitte fülle dazu einfach unser Anfrage-Formular aus, inkl. Marke, Modellbezeichnung, Farbe, Grösse etc. Oder komm einfach bei uns vorbei und schau Dich um, was wir Dir bieten können, so können wir noch genauer besprechen, was Dir passt und Dir allenfalls auch mehr als 1 Modell empfehlen resp. reservieren.

Nach oben scrollen