Laufrad Vergleich

Vergleich unterschiedlicher Laufräder für die Kleinsten.

Ein Laufrad soll sicher sein und Spass machen. Natürlich soll es cool aussehen. Grundsätzlich sind wir bei einem Laufrad aber noch näher an einem Spiezeug als bei einem Velo, zu mindest je nach Modell. Das ist auch völlig in Ordnung so, denn die Kids lernen ja v.a. spielerisch.

Kinder-Laufrad Vergleich

Auch bei der Auswahl von einem Laufrad gibt es schon grosse Unterschiede – die Kids spüren schnell, was Ihnen am besten passt und wo sie sich wohl fühlen. Wir haben unter anderem folgende Perlen im Sortiment: 

Pyro Laufrad: 

3.3 kg leichtes 12-Zoll Laufrad.
nur noch in magenta erhältlich.
Katalogpreis 239.-.

Qualität und Design vom Feinsten. Laufrad mit einer Schwinge (vorne auf der linken Seiten, hinten auf der rechten Seite). Top. 

Zum Pyro Laufrad

Woom Original 1: 

3 kg leichtes Laufrad mit Bremse.
In 5 Farben erhältlich.
Katalogpreis 249.-.

Speziell: Leichter Alurahmen. Hinterrad-Bremse mit Kleinkind-gerechtem Hebelverhältnis. Auch als Woom 1 Plus erhältlich (etwas grösser).

Zu den Woom 1 Laufrad-Modellen.

Early Rider Lite: 

3.25 kg leichtes Holz-Laufrad.
In 1 Farbe erhältlich.
Katalogpreis 179.-.

Speziell: langlebige Holz-Konstruktion, die mitwachsen kann. Sehr komfortabler Sitz. 

Zum Early Rider Lite Laufrad.

Early Rider Charger: 

3.4 kg leichtes Alu-Laufrad.
In 1 Farbe erhältlich.
Katalogpreis 229.-.

Speziell: Edler, gebürsteter Alurahmen, brauner Sattel, dicke Reifen, tiefer Einstieg: An diesem stylischen Laufrad haben Kinder und Eltern gleichermassen Freude. Top Qualität für einen fairen Preis.

Zum Early Rider Charger Laufrad.

Puky Laufräder: 

3.5 kg leichtes Laufrad mit Softbereifung.
In 2 Farben erhältlich.
Katalogpreis 135.-.

Speziell: Gemütliches Laufrad mit vielen Sicherheits-Features. Puky ist Marktführer und das ist eines der meistgewählten Laufrad-Modelle.

Zu den Puky Laufrad-Modellen.

Jetzt probefahren und das Laufrad erleben

Welches Laufrad am besten passt resp. am besten gefällt? Lass es uns rausfinden. Wir helfen Dir gerne bei der Auswahl, die Laufräder können z.T. noch eingestellt werden, und alle, die wir im Lager haben, stehen auch zum ausprobieren bereit. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Nach oben scrollen